"Die Tänzerin des Königs" erscheint im März 2023

Am letzten Mittwoch wurde unser Manga "Die Tänzerin des Königs" ganz offiziell im Altraverse Livestream vorgestellt. Etwa ab Minute 13 erzählen euch Jo und unsere Redakteurin Gwyn ein paar weitere Details über zum Inhalt "Die Tänzerin des Königs" und wie es dazu gekommen ist das wir (Sabrina und ich) nun Teil vom Altraverse sein dürfen. Außerdem gibt es exklusive Bild-Einblicke in den Manga selbst, so wie einige Informationen zum Format und was euch alles dazu erwarten wird. Wir jedenfalls sind schon sehr nervös und freuen uns darauf das ihr das fertige Buch ab März 2023 lesen könnt! Hier könnt ihr euch den Livestream nachträglich anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=IaxsbAEBC8g



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser neuer Manga